Aktuelle News & Schlagzeilen

Clay Paky Alpha Profile 800 ST

Clay Paky Alpha Profile 800 ST

Der Clay Paky Alpha Profile 800 ST vereint das patentierte Blendenschiebersystem von Clay Paky mit einer speziell vergüteten Optik, die eine Farbtemperatur von 6000K ermöglicht. Microstep-Motoren ermöglichen es, die vier Blendenschieber des Gerätes zu positionieren. Darüber hinaus kann jeder der Blendenschieber vollständig in den Lichtstrahl eingefahren und die gesamte Blendenschiebereinheit um 90° geschwenkt werden.

 

Die Optik des Alpha Profile 800 ST wurde so optimiert, dass Gobos und Blendenschieber gleichzeitig fokussiert werden können (bei einem Abstrahlwinkel von 11°-55°). Außerdem wurde auf eine gleichmäßige Lichtverteilung über den gesamten Beam geachtet. Bei der Entwicklung des Gerätes wurde Wert auf eine geringe Geräuschentwicklung (42dBA) gelegt.

 

www.lightpower.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories