Aktuelle News & Schlagzeilen

Contour Licht & Audio beim Wirtschaftstag 2012

Contour Licht & Audio beim Wirtschaftstag 2012

Am 7. November 2012 luden die Volksbanken Raiffeisenbanken zum Wirtschaftstag in die Jahrhunderthalle Frankfurt ein. 2500 Mittelständler besuchten die Veranstaltung, um an Vorträgen und Diskussionen wirtschaftlicher und politischer Redner sowie Showeinlagen teilzuhaben.

 

Contour Licht & Audio, seit zwanzig Jahren Technikpartner der Veranstaltung, kümmert sich gemeinsam mit Con Moto um die logistische und technische Gesamtkoordination des Events. Jährlich wird ein neues Stagedesign entwickelt, an das Beleuchtung, Beschallung und Sonderbauten angepasst werden.

 

In diesem Jahr gab es eine Live-Schaltung in den kalten Außenbereich zu den dort ausgeleuchteten Fendt-Traktoren, mit der in der Halle großformatige LED-Wände bespielt wurden.

 

www.contour.tv

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories