Aktuelle News & Schlagzeilen

Liebich & Partner gewinnt mit Marbet

Liebich & Partner gewinnt mit Marbet

Als eines der drei besten Beratungsunternehmen in der Kategorie Personalmanagement hat die Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG für das Positionierungsprojekt der Marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG die Auszeichnung „Best of Consulting 2012“ der „WirtschaftsWoche“ erhalten.

 

Als Inhalte des Anfang 2011 gestarteten Positionierungsprojektes wurden die Teilprojekte Karrieremodell und Arbeitszeitmodelle sowie das Employer Branding zur Steigerung der externen Arbeitgeberattraktivität ausgearbeitet. Die Teilprojekte werden von den über 200 Beschäftigten der Live-Marketingagentur teilweise bereits gelebt, teilweise stehen sie kurz vor der Umsetzung mit dem Beginn des neuen Jahres.

 

Liebich & Partner aus Baden-Baden hatten das Projekt „Marbet - Mitarbeiter finden und binden durch die Positionierung als attraktiver Arbeitgeber“ für den Beraterpreis des Wirtschaftsmagazins „WirtschaftsWoche“ eingereicht. Von Wissenschaftlern und final durch eine Fachjury wurde die seit über 30 Jahren bestehende Management- und Personalberatung in der Kategorie Personalmanagement mit dem zweiten Platz der Auszeichnung „Best of Consulting 2012“ geehrt.

 

Bereits im vergangenen Jahr wurde Liebich & Partner für ein eingereichtes Projekt in der Kategorie Personalmanagement der „Best of Consulting“-Beraterpreis 2011 verliehen.

 

Foto (v.l.): Nobert Wölbl (Liebich & Partner), Franz W. Rother (stellvertretender Chefredakteur der „WirtschaftsWoche“), Bernhard Knaisch (Vorstand Liebich & Partner), Tobias Rieger (Marbet-Geschäftsleitung) und Michael Schuh (Liebich & Partner).

 

www.marbet.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories