Aktuelle News & Schlagzeilen

M2Go begleitet Fetsum auf Tournee

M2Go begleitet Fetsum auf Tournee

Nach der jüngsten Album-Veröffentlichung startete der in Berlin lebende Sänger Fetsum seine „The Colors Of Hope Tour" mit insgesamt acht Stopps quer durch Deutschland. Bei den meisten seiner Konzerte wurde dabei auf das vorhandene Hauslicht der jeweiligen Location zurückgegriffen, wobei das Design jeden Abend durch Lars Falkner von Satis&fy neu an die Gegebenheiten angepasst wurde.

 

Zusätzliche Einspielungen eines Medienservers wurden dabei durch einen Musiker flexibel gesteuert und auf 3 Stück TFT-Monitore auf der Bühne wiedergegeben. Als Lichtsteuerkonsole kam die neue M2Go mit Elo-Touchscreen aus dem Hause Martin Professional zum Einsatz.

 

Personell wurde die Tour durch Satis&fy betreut. In Bezug auf Design hat sich das Künstlerkollektiv LesUrbanProgressives (Bertil Mark, Justus Molthan und JoJo Tillmann) für eine künstlerische Beratung eingebracht.

 

www.martin.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories