Aktuelle News & Schlagzeilen

Martin MAC Viper verkauft sich 5000 Mal

Martin MAC Viper verkauft sich 5000 Mal

Dass der MAC Viper auf der diesjährigen PLASA-Handelsmesse, wo er als „als neuer Maßstab für automatisierte Spot-Scheinwerfer“ gefeiert wurde, auch noch mit einem Innovationspreis ausgezeichnet wurde, hat seinen Erfolg endgültig zementiert – und

 

Auf der PLASA-Handelsmesse 2012 war der Martin MAC Viper mit einem Innovationspreis ausgezeichnet worden. Jetzt verkündet Martin Professional Verkaufszahlen von mehr als 5000 Einheiten seines neuen 1000-Watt-Profilscheinwerfers im Zeitraum zwischen September und Dezember 2012.

 

In der Referenzliste des MAC Viper stehen bereits Tourneen mit Künstlern wie Muse, Coldplay, Paul McCartney, Linkin Park und The Killers, darüber hinaus mehrere Westend-Theater sowie TV-Shows und Special Events weltweit.

 

www.martin.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories