Aktuelle News & Schlagzeilen

Suitestuff Partner beim Querdenker-Award

Suitestuff Partner beim Querdenker-Award

Der Querdenker-Award zeichnet alljährlich in sechs Kategorien kreative Köpfe und innovative Unternehmen in Deutschland aus. Bei der Verleihung des Preises, die 2012 am 16. November im Rahmen einer festlichen Gala in der BMW-Welt am Münchener Olympiapark stattfand, waren die Karlsfelder Eventausstatter von Suitestuff als Partner mit an Bord.

 

Suitestuff war an diesem Abend für die Möblierung der Award-Verleihung verantwortlich und lieferte in diesem Zusammenhang eine Reihe von unterschiedlichen Sitzbänken, Sitzwürfeln und anderen Möbeln aus seinem Portfolio. Die Design-Raumelemente, wie etwa die halbrunde Sitzbank „Snake“, waren in den Farben Weiß und Schwarz geliefert worden.

 

Bei dem anschließenden Querdenker-Kongress, der vom 22. bis zum 23. November in der Alten Kongresshalle in München stattfand, war Suitestuff ebenfalls als Ausstatter mit dabei. Hier standen die Raumlösungen aus Karlsfeld den Keynote-Speakern, den Workshops und den Besuchern des zweitägigen Kongresses unterstützend zur Seite.

 

www.suitestuff.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories