Aktuelle News & Schlagzeilen

Der neue Amperior von Sennheiser

Der neue Amperior von Sennheiser

Basierend auf dem DJ-Kopfhörer HD 25, stellt Sennheiser den Amperior in Aluminium-Design vor. Damit der Hörer jederzeit einsatzbereit ist, wurde er für den Anschluss an iPad, iPhone und iPod optimiert und mit einem Mikrofon zum Telefonieren ausgestattet.

 

Der Kopfhörer verarbeitet hohe Schalldruckpegel. Neodym-Magneten liefern das Klangbild in einem Frequenzbereich von 16 bis 22.000 Hertz. Dank geschlossener Bauweise bleiben Umgebungsgeräusche außen vor. Ein spreizbarer Kopfbügel sorgt für den Sitz. Die drehbare Ohrmuschel erlaubt die klassische DJ-Haltung: das einseitige Hören.

 

Für den Anschluss an portable Abspielgeräte wurde der DJ-Hörer mit einer 3,5 Millimeter-Stereoklinke ausgestattet und die Ohmzahl reduziert. Für diejenigen, die Produkte wie iPad, iPhone und iPod direkt ansteuern möchten, liegt ein Zusatzkabel mit integrierter Fernbedienung bei. Hier können die Lautstärke reguliert, Musiktitel angewählt, Telefonate entgegengenommen und die Sprachsteuerung aktiviert werden.

 

www.sennheiser.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories