Aktuelle News & Schlagzeilen
DMX RDM-Seminar auf der ProLight&Sound
Von DMX 1990 zu DMX RDM: Aus der reinen Steuererung wird eine bidirektionale Kommunikation. Die bisherige Implementation basiert auf der Norm ANSI E-20:2006, nunmehr neu erschienen in der neuesten Revision ANSI E-20:2010. Sie ist zusätzlich um einen Kommandosatz durch das neue Dokument E1-37 erweitert worden. Die erste Ergänzungsnorm zu DMX RDM ist verabschiedet und wird in Kürze veröffentlicht.
Im DMX RDM-Seminar auf der ProLight&Sound wird gezeigt, wie RDM funktioniert und welche Möglichkeiten es bietet. Zudem werden auch die Funktionalitäten der "neuen RDM-Norm" in praktischen Beispielen vorgeführt.
Das Seminar findet am Mittwoch, den 21. März 2012, um 11:25 Uhr im Raum „Club“ (Halle 9, Ebene T) statt und ist frei, solange Plätze verfügbar sind.
SCHLAGZEILEN
news archiv
suche
© 1999 - 2025 Entertainment Technology Press Limited News Stories