Aktuelle News & Schlagzeilen

Epicto verstärkt sich mit mehreren Mitarbeitern

Die Epicto GmbH hat das Team mit neuen Mitarbeitern verstärkt. Daniel Stoll (45) unterstützt seit Ende 2011 die Abteilung der Disposition. Der gelernte Industriekaufmann hat sich in den letzten Jahren zum Industrie-Fachwirt IHK weitergebildet und qualifizierte sich durch seine Tätigkeit im Vertrieb sowie im Einkauf von Barco.

 

Als Technischer Leiter fungiert Philipp Nützel, der nach seinem BWL-Studium Erfahrungen in einer Eventagentur für Automobil- und Offroad-Events erlangen konnte. Sein Spezialgebiet ist der Bühnen- und Messebau, auf das er als Technischer Leiter für „Gewerke übergreifender Bauten“ zurückgreifen wird.

 

Seit einigen Monaten fest in das Team integriert ist zudem die Betriebswirtin (B.A.) Alexandra Gräber, die sich neben ihrem Schwerpunkt Kongress- und Eventmanagement mit den Bereichen Marketing sowie Wirtschaftspsychologie beschäftigt hat. Ihre Ausbildung hat sie in der SAP Arena absolviert und übernahm bei der Epicto GmbH das Ressort Projektmanagement und insbesondere die Betreuung des Kunden John Deere.

 

www.epicto.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories