Aktuelle News & Schlagzeilen

Gerriets schult Kunden in Südafrika

Gerriets schult Kunden in Südafrika

Unter dem Motto “Technical Presentation on the Latest Overseas Entertainment Technology” fand am 20. Januar 2012 in Johannesburg, Südafrika zum zweiten Mal eine Präsentation der Firma Gerriets statt. Diese wurde vom südafrikanischen Vertriebspartner Gerriets Südafrika/AVL Distribution organisiert. Der Veranstaltungsort Radio Park, SABC, Auckland wurde Ende 2010 mit Vorhängen, Schienensystemen und Rollbildwänden von Gerriets Südafrika  ausgestattet.

 

Andreas Gause, Leitung Vertrieb und Marketing der Firma Gerriets in Deutschland, schulte in Johannesburg in einer etwa zweieinhalbstündigen Präsentation über 170 Kunden über das komplette Gerriets-Sortiment mit den Schwerpunkten Projektionsfolien, Textilien und Schienensystemen. Nach dem Vortrag fand eine Verlosung einer 4x3 m großen Projektionsfolie statt. Ein anschließendes Zusammensein mit Catering und Diskussionen rundete die Veranstaltung ab.

 

www.gerriets.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories