Aktuelle News & Schlagzeilen

Grass Roots Germany wächst weiter

Grass Roots Germany wächst weiter

Grass Roots Germany startet das neue Jahr mit personeller Verstärkung in den Bereichen Delegate Management, Event Management, Measurement und Communication. Als neuer Leiter des Bereichs Delegate Management verstärkt Nihat Sahin bereits seit Oktober 2011 das Grass Roots-Team. Nach über 20 Jahren Berufserfahrung in der Touristikbranche (u.a. bei Lufthansa und Bentour) war er die letzten vier Jahre als externer Projektleiter im Bereich Meeting & Conventions für Bayer Healthcare tätig.

 

Zwei Neuzugänge verzeichnet Grass Roots Germany im Bereich Event Management: Mit Tetyana Osevych wurde im Dezember 2011 eine Senior Projektmanagerin für den Bereich Event eingestellt. Die gebürtige Ukrainin spricht fünf Sprachen und ist Diplom-Dolmetscherin für Russisch, Ukrainisch und Deutsch sowie Lehrerin für Sprachen (Deutsch/Englisch) und Weltliteratur. Nach ihrem Studium an der Kiewer Universität war sie 15 Jahre als selbstständige Dolmetscherin tätig. Als Freelancerin für Incentives und Events arbeitete sie bereits zehn Jahre für diverse Kommunikations- und Eventagenturen in Deutschland, bevor sie sich dazu entschied, bei Grass Roots Germany einzusteigen.

 

Die zweite Stelle im Bereich Event Management besetzt seit Januar 2012 Katrin Bassemir. Die diplomierte Betriebswirtin hat an der Berufsakademie Ravensburg ihr Studium im Bereich Messe-, Kongress- und Eventmanagement abgeschlossen. Bereits seit 2006 war sie als feste Freelancerin

für Grass Roots Germany tätig.

 

Im Bereich Measurement verstärkt seit Mitte Januar 2012 Natalie Rebig das Grass Roots-Team. Nach ihrem Bachelor Business Administration in Duisburg beendete sie in diesem Jahr ihren Master in Köln. Seit 2010 war sie bereits als Werkstudentin bei Grass Roots tätig und steigt jetzt als Projektmanagerin ein.

 

Zudem besetzt Grass Roots Germany drei neue Traineestellen. So unterstützt Bartosch Michalski bereits seit November 2011 als Trainee den Bereich Measurement. Der Diplom-Wirtschaftswissenschaftler schloss sein Studium 2010 an der Universität Wuppertal ab und absolvierte anschließend ein Praktikum in der quantitativen Marktforschung bei YouGovPsychonomics.

 

Als zweite Trainee unterstützt Daniela Rauch seit Januar 2012 das Team Event Management. Nach einer Ausbildung zur Bürokauffrau bei einem Reiseveranstalter hat sie 2011 ihr Bachelor of Arts-Studium Event Management an der International University Bad Honnef abgeschlossen.

 

Die dritte Trainee-Position bei Grass Roots wurde mit Eva Holder besetzt. Sie unterstützt ebenfalls seit Januar 2012 den Bereich Communications. Zuvor beendete sie 2011 ihr Bachelor of Arts-Studium Kommunikationswissenschaften an der Universität in Bonn und absolvierte ein Praktikum bei der Live Events- und Promotion-Abteilung der Telekom Deutschland GmbH.

 

www.grassroots-de.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories