Aktuelle News & Schlagzeilen

Martin Professional präsentiert neue Vectorworks Spotlight-Symbole

Der in Diensten von Martin Professional stehende Produktentwickler Simon Allen hat eine aktualisierte Vectorworks-Symbolbibliothek von Beleuchtungsinstrumenten zusammengestellt, die Benutzern kostenlos zum Download angeboten wird. Diese neue Bibliothek enthält Symbolbilder für alle Geräte der Moving-Head-Reihe von Martin Professional, wie auch für einige von Martins LED-Videodisplays.

 

Die Gerätesymbole sind für Vectorworks Spotlight 2008-2012 verfügbar und können von Martin Professionals Website heruntergeladen werden. Die Vectorworks-Symboldateien lassen sich darüber hinaus auch mit Martins Visualisierungssoftware, dem Martin ShowDesigner (MSD 5), importieren und verwenden.

 

Simon Allen beabsichtigt, die Symbolbibliothek künftig laufend zu erweitern. Er erläutert: „Für jedes Produkt, das ein Vectorworks-Symbol trägt, gibt es im Service- und Support-Bereich der Martin-Website einen Link zur Symboldatei für das entsprechende Produkt. Haben Sie bitte etwas Geduld, wenn ein bestimmtes benötigtes Gerätesymbol noch nicht vorhanden sein sollte - ich werde die Library laufend aktualisieren und erweitern.“

 

www.martin.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories