Aktuelle News & Schlagzeilen

Neue Crestron-Niederlassung in Frankfurt

Neue Crestron-Niederlassung in Frankfurt

Eine ortsnahe Plattform zur Weiterbildung und Präsentation von Produkten und Lösungen im Südwesten ist die neue Crestron-Niederlassung in Frankfurt, die am 26. Januar 2012 eröffnet wurde. Das Schulungszentrum mit Showroom zeigt Crestron-Produkte in Funktion und bildet eine Präsentationsfläche für die Anwendungsbereiche Home, Medientechnik sowie Licht- und Gebäudetechnik.

 

Geschäftsführer Thomas Salzer gab gegen 16 Uhr mit einer Ansprache den Startschuss zur Eröffnungsveranstaltung. Die gut 100 Besucher wurden vom Vertriebsaußendienst der Crestron Germany GmbH durch die Räumlichkeiten geführt, und die Installationen der Niederlassung wurden erläutert. Am Abend gab es eine Feier mit Büffet und Live-Musik.

 

Die Crestron-Niederlassung Frankfurt wird von Johannes Stehr geleitet. Die Räumlichkeiten stehen auch Systempartnern und Planungsbüros für Kundenpräsentationen zur Verfügung. Somit ist dieser Ansatz eine Symbiose zwischen reinem Schulungs- und Supportzentrum und Showroom. Das aktuelle Seminarangebot in Frankfurt - mit tagesaktueller Anzahl freier Plätze - ist auf der Crestron-Website zu finden.

 

www.crestron.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories