Aktuelle News & Schlagzeilen

Patrick Harnisch

Patrick Harnisch

Patrick Harnisch hat zum 1. Januar 2012 die Geschäftsführung von Stagehands.de übernommen. Der gebürtige Magdeburger hat sich zum Ziel gesetzt, den Prozess der  Personalvermittlung in der Veranstaltungsbranche strukturell zu verändern, um den Wunsch nach sozialversichertem, sicherem Personal in Zukunft bestmöglich bedienen zu können.

 

Der Bachelor of Arts für Kulturwissenschaften, Wissensmanagement und Logistik ist seit über 8 Jahren in der Veranstaltungsbranche tätig. Nachdem er in mehreren Veranstaltungsagenturen sowie als Freelancer im Veranstaltungsbereich gearbeitet hat, schließt er zudem im Februar seine Ausbildung zum geprüften Veranstaltungstechniker (IHK) ab. Patrick Harnisch ist 30 Jahre alt, Vater eines 6 Monate alten Sohnes und wohnt mit seiner Familie in Berlin.

 

www.stagehands.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories