Aktuelle News & Schlagzeilen

Seeburg mit neuen Modellen auf der Prolight+Sound 2012

Seeburg mit neuen Modellen auf der Prolight+Sound 2012

Seeburg Acoustic Line stellt auf der Prolight+Sound 2012 in Frankfurt (Halle 8, Stand F18) erste Modelle von Linienstrahlern aus der neuen L-Serie vor. Die L-Serie umfasst insgesamt sechs Modelle, die sich in Zeilenlänge und Curving unterscheiden und beliebig kombiniert werden können. Das horizontale Abstrahlverhalten und die Kopplung der 3“-Breitbandtreiber wurde durch den Einsatz von Waveguides optimiert.

 

Auch die neue K24 soll auf der Messe vorgestellt werden. Es handelt sich hierbei um ein Hochleistungstopteil mit 2x12“/1.4“-Bestückung. Die K24 (Gewicht: 30 kg) kann vertikal und horizontal geflogen werden. Zwei Ausführungen werden angeboten: Die Selfpowered-Variante mit DSP und digitalen Endstufenmodulen und eine passive Variante, die mit externen Verstärkern und Controller betrieben wird. Seeburg ersetzt mit der K24 das Horntop K2, das bereits seit dem Jahr 2000 produziert wurde und nun aus dem Standardprogramm genommen wird.

 

www.seeburg.net

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories