Aktuelle News & Schlagzeilen

Steve Jenninger

Steve Jenninger

Verstärkung bei der Media Resource Group: Anfang Januar 2012 ist Steve Jenninger als Projektleiter zu dem Unternehmen gestoßen. Er verstärkt das Team im Hauptquartier in Crailsheim. In den vergangenen 7 Jahren war Steve Jenninger in München im Vertrieb eines amerikanischen Dienstleistungsunternehmens aus dem Bereich Konferenz- und Veranstaltungstechnik tätig.

 

Schwerpunktmäßig hat er im Rahmen dieser Tätigkeit die Organisation und Betreuung verschiedener Locations - vorrangig Hotels - verantwortet. Dies beinhaltete neben der technischen Ausstattung der Räumlichkeiten unter anderem auch das Qualitätsmanagement und die Prozessoptimierung interner und externer Abläufe. Auch in Sachen Mitarbeiterführung hat Jenninger bereits Erfahrungen sammeln können: 11 Mitarbeiter waren ihm in dem Betrieb in München unterstellt.

 

www.mediaresourcegroup.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories