Aktuelle News & Schlagzeilen

Thomas Gerhardt

Thomas Gerhardt

Ab 1. März 2012 wird Thomas Gerhardt bei der Media Resource Group als Projektleiter im Production Office in Hamburg tätig sein. Gerhardt war zuletzt mehrere Jahre als Büroleiter der Hamburger Dependance der Sirius AG (ehemals Amptown Verleih) tätig. Zuvor durchlief er in seiner insgesamt 19-jährigen Tätigkeit für Amptown Verleih verschiedene Positionen: Parallel zum Studium der Informatik arbeitete er bereits als freier Techniker, bevor er zunächst als Disponent fest angestellt war. Anschließend arbeitete er als Produktionsleiter und war rechte Hand des ehemaligen Geschäftsführers Christian Jessen. Als Ausbildungsleiter war er für die Ausbildung der Veranstaltungskaufleute verantwortlich. Projekte, die Thomas Gerhardt unter anderem als Produktionsleiter und Technischer Leiter verantwortete, waren der Hamburger Hafengeburtstag, der Welt-Astra-Tag sowie Seminarreihen für verschiedene Buchverlage.

 

www.mediaresourcegroup.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories