Aktuelle News & Schlagzeilen

Debüt des D.A.S. Audio Aero 50 Line-Arrays in Deutschland

Debüt des D.A.S. Audio Aero 50 Line-Arrays in Deutschland

Die Soundart GmbH & Co. KG ist seit Jahren fester technischer Ansprechpartner für persische Konzertveranstalter. Beim Konzert des persischen Gesangsstars Googosh in der O2 World in Hamburg brachte die Firma aus Bochum ein Aero 50 Line Array-System von D.A.S. Audio zum Einsatz.

 

Lars Schnier (D.A.S. Audio Systemengineer Deutschland) wählte eine Links/Rechts-Konfiguration von je 10 x Aero 50-Elementen als Main-PA und 8 x Aero 12A-Elementen als Outfill-Beschallung. Ergänzt wurde das System von 15 x LX-218A-System-Subbässen in cardioider Anordnung, um das Lowend zur Bühne hin zu begrenzen. Das passive Aero 50-System wurde mit 16 Lab.gruppen FP 10000Q-Endstufen und 4 Lake LM 26-Prozessoren betrieben, die aktiven Aero 12A-Systeme über 2 D.A.S. DSP 4080-Systemcontroller versorgt.

 

Soundart ist ab sofort Support für D.A.S. Audio in Deutschland. In Kooperation mit Lars Schnier, der im direkten Kontakt zum spanischen Hersteller steht, ist nun der Nachfolger der Aero-Produktlinie, die Aero 2-Serie, in Deutschland eingeführt.

 

www.dasaudio.com

www.soundart.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories