Aktuelle News & Schlagzeilen

ETC präsentiert Source Four LED

ETC präsentiert Source Four LED

Alles begann mit dem ETC Source Four mit der HPL-Lampe. Dann kam der Source Four HID und nun der ETC Source Four LED. Das Selador LED x7-Farbsystem wurde in einen lichtstarken Scheinwerfer integriert, der die Form und Größe eines Source Four besitzt. Der Source Four LED liefert einen fokussierbaren Lichtstrahl oder sanftes Wash-Licht. Der Scheinwerfer wird zunächst in drei Varianten erhältlich sein: Lustr+, Daylight und Tungsten.

 

Wie die Scheinwerfer vom Typ ETC Desire Lustr+ bietet auch der Source Four LED Lustr+ dank des Selador x7-Farbmischsystems ein nahezu unbegrenztes Farbspektrum. Die Varianten Source Four LED Tungsten und Daylight hingegen zeichnen sich durch ihre Helligkeit bei warmweißem (3000 K) bzw. kaltweißem (5600 K) Licht aus. Die Projektionsqualität ist bei allen Modellen gleich hoch. Der Source Four LED kann mit traditionellen Beleuchtungseinrichtungen kombiniert werden.

 

Der neue Source Four LED wird voraussichtlich ab Anfang April ausgeliefert.

 

www.etcconnect.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories