Aktuelle News & Schlagzeilen

Holger Schader

Holger Schader

Bereits seit Anfang Januar 2012 verstärkt Holger Schader die Satis&fy AG Deutschland im Bereich Business Development Touring International. Der 48-Jährige arbeitete von 1983 bis 1995 bei Rocksound in Hannover mit Künstlern wie den Scorpions, Herbert Grönemeyer und Marius Müller-Westernhagen. 1995 wechselte er zur Sirius Showequipment AG. Dort betreute er bis 2010 zahlreiche Bands auf ihren Deutschland- und Europatourneen.

 

Nach einer kurzen Zwischenstation bei BlackBoxMusic in Berlin zog es ihn 2011 in die Heimat nach Hessen zurück. Bei Satis&fy knüpft er an seine vergangene Tätigkeit an und wird genau das machen, was er in den letzten 25 Jahren getan hat: Kontakte zu Bands, Künstlern, Veranstaltungs- und Tourneeagenturen pflegen und Kontakte zu amerikanischen Agenturen und Produktionsbüros intensivieren.

 

www.satis-fy.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories