Aktuelle News & Schlagzeilen

Jubiläum der „TV total Wok-WM 2012“ mit Spezialeffekten von LunatX

Jubiläum der „TV total Wok-WM 2012“ mit Spezialeffekten von LunatX

Bereits zum zehnten Mal in Folge ist die „TV total Wok-WM“ am 10. März 2012 an den Start gegangen. Für die pyrotechnischen Highlights auf der ausverkauften Kunsteisbahn im südbayrischen Schönau am Königssee sorgte erneut die LunatX Special Effects GmbH aus Düsseldorf.

 

Im Auftrag der Brainpool TV GmbH untermalte LunatX den Song „Troublemaker“ des britischen Songwriters Taio Cruz mit pyrotechnischen Akzenten. Zu den Siegerehrungen im 1er- und 4er-Wok leuchtete hell über dem Königssee ein großes „X“ - erzeugt durch pyrotechnische Kometen von LunatX. Ein Konfettiregen in den Farben gelb und weiß, geschossen aus LX-Blastern, ging zudem über den Siegern nieder. Das Finale mündete schließlich in einem 90-sekündigen Abschlusshöhenfeuerwerk, das von einem Event-Ponton auf dem Königssee gezündet wurde.

 

Foto-Copyright: ProSieben/Brainpool

 

www.lunatx.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories