Aktuelle News & Schlagzeilen

Mayah unterstützt Axia Livewire

Mayah Communications integriert die Livewire IP-Audio-Technologie von Axia im Rahmen der Limitless License in Mayah Audio Codecs. Das Livewire Audio Networking-Protokoll wurde von Axia für Broadcastanwendungen entwickelt. Es wurde ein Standard im Bereich der IP-Audio-Verbindungen, die Ethernet für das Routing und die Verteilung von Audio in Rundfunknetzen verwenden.

 

Unter der Livewire Limitless License wird Mayah seine Produkte um Livewire erweitern und somit den Zugriff auf Axia Livewire-Produkte, aber auch auf Software- und Hardwareprodukte von 30 weiteren Lizenznehmern der Livewire-Technologie technisch ermöglichen. Zu den Axia-Partnern gehören u.a. die Firmen Nautel, AudioScience, International Datacasting, BSI, 25-Seven Systems und Studer.

 

www.mayah.com

www.openaoip.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories