Aktuelle News & Schlagzeilen

Neumann&Müller beim Ball des Sports im Einsatz

Neumann&Müller beim Ball des Sports im Einsatz

Unter dem Motto „Eine Nacht für Gold“ stand Anfang Februar 2012 der 42. Ball des Sports ganz im Zeichen der Olympischen Spiele 2012 in London. 1800 Gäste waren der Einladung der Stiftung Deutsche Sporthilfe in die Wiesbadener Rhein-Main-Hallen gefolgt.

 

Im Ballsaal drehte sich alles um den Wassersport: Wasserspringer, Kanuten, Synchronschwimmer und Wasserballer waren die Protagonisten der Show, für die ein knapp 44 Quadratmeter großes Bassin in die Bühne eingelassen wurde. Die Erlebniswelten, die nach dem Ballprogramm öffneten, boten auf rund 9000 Quadratmetern Sport, Entspannung und Genuss.

 

Angeleitet von Nachwuchs- und Top-Athleten konnten sich die Gäste auf dem „Parcours des Sports“ an sieben Stationen selbst aktiv zeigen. Die Olympia-Lounge des DOSB mit seinen Olympia-Partnern lud gemeinsam mit anderen Flanierzonen zu Gesprächen und zum Verweilen ein. Ausführende Agentur hier war Hock und Partner aus Hamburg.

 

Neumann&Müller Frankfurt engagierte sich bereits zum 2. Mal für das Event in Wiesbaden. Im Rahmen der Lizenzpartnerschaft zeichnete N&M unter anderem für das komplette Lichtdesign der Olympia Lounge verantwortlich, die sich im Hinblick auf Gastgeber Großbritannien in den Farben blau und rot präsentierte. Das N&M-Team um Projektleiter Artur Frantz setzte hierzu erstmals Mac Auras ein. N&M verantwortete ebenso die licht- und tontechnische Inszenierung der Live-Show der „Soulisten“ um Fred Thoele aus Hamburg.

 

www.neumannmueller.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories