Aktuelle News & Schlagzeilen

Team Andaluces unterstützt Lotus-F1-Team bei Rennwagen-Enthüllung

Team Andaluces unterstützt Lotus-F1-Team bei Rennwagen-Enthüllung

Mit einem kreativen Eventkonzept unterhielt Team Andaluces die Gäste bei der Präsentation des neuen Formel-1-Autos von Lotus. Der schwarz-goldene Wagen wurde der Weltöffentlichkeit auf der ehemaligen Formel-1-Rennstrecke im spanischen Jerez de la Frontera vorgestellt. Mit von der Partie waren die Ex-Weltmeister Kimi Räikkönen und Romain Grosjean, die in diesem Jahr mit dem Lotus-Team ins Rennen gehen.

 

Im Auftrag von Sprout TV aus London hat Team Andaluces die Location für den Lotus-Launch ausgewählt, die Organisation übernommen und die Realisierung vor Ort betreut. Eigens für die Veranstaltung wurden im Paddock des Formel-1-Teams zwei Domes aufgebaut. Ehrengäste des abendlichen Gala-Dinners waren der Motorjournalist Jason Barlow sowie die Rennfahrerlegende Sir Jackie Stewart. Der zweite Tag war geprägt von Aktivitäten auf der Rennstrecke und dem freien Training mit allen Formel-1-Teams.

 

www.teamandaluces.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories