Aktuelle News & Schlagzeilen

B & B inszeniert DEHOGA Messeauftritt

B & B inszeniert DEHOGA Messeauftritt

B & B Eventtechnik aus Filderstadt hat den Messeauftritt des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes (DEHOGA) auf der Intergastra 2012 in Stuttgart in Szene gesetzt. Im Auftrag der Pass GmbH entwarfen die Experten für Veranstaltungstechnik ein optisches und akustisches Setting für die große Showbühne der DEHOGA. Hauptaufgabe für B & B auf dem gut 2500 Quadratmeter großen Stand war die 5-tägige technische Betreuung der im Rahmen des Messeauftritts stattfindenden Modenschauen, Preisverleihungen und Vorführungen. 60 konventionelle Scheinwerfer und sechs Movingheads setzte man dafür ein.

Für die Standparty wurden zusätzlich zur bereits verbauten Beleuchtung noch 120 LED-Scheinwerfer und 12 Movingheads installiert.

www.bb-et.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories