Aktuelle News & Schlagzeilen

Indische Nachtclub-Lounge mit Equipment von Coolux

Indische Nachtclub-Lounge mit Equipment von Coolux

Das Grunddesign der neuen Shroom Lounge in Delhi wurde vom Mumbaier Designstudio The Busride kreiert, während Digital Advantage für die allgemeine technische Installation und Systemintegration verantwortlich zeichnete, wobei sich Montie Paul im Besonderen um die Programmierung der Coolux-Systeme kümmerte.

 

Mehrere Coolux Pandoras Box-Playerlizenzen wurden für die Projektionen eingesetzt, die einen integralen Teil des allgemeinen Clubdesigns ausmachen. Der Pandoras Box Manager wurde vor allem für das Warpen und die Steuerung der verschiedenen Softwaresysteme benötigt.

 

Um die Arbeit der DJs einfacher zu gestalten, wurde der Coolux Widget Designer zur Userinterface-Kreierung verwendet. Weitere externe VJ-Systeme wurden mit den Coolux-Systemen verbunden. Auszug aus der Liste des verwendeten Equipments: 5 x Coolux Pandoras Box Version 5 Player LT, 1 x Coolux Pandoras Box Version 5 Manager LT, 1 x Coolux Pandoras Box Widget Designer STD, 5 x BenQ-Projektoren.

 

www.coolux.de

www.jointhebusride.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories