Aktuelle News & Schlagzeilen

Mateco übernimmt Arbeitsbühnenvermieter in Ulm und Halle

Der deutsche Arbeitsbühnenvermieter Mateco übernimmt ab April 2012 zwei Firmen: Liftpark in Ulm und TH-Lift in Halle (Saale). Alle Mitarbeiter und Geräte werden von Mateco übernommen. Regionale und lokale Kunden behalten so ihre Ansprechpartner. Der Mietpark der Mateco-Gruppe umfasst jetzt rund 4500 Geräte in unterschiedlichen Produktvarianten.

 

Liftpark in Ulm wartet mit neuem Standort und Mietpark auf: „Unsere Gebäude und Geräte sind erst ein knappes Jahr alt", sagt Thomas Menner von Liftpark. Drei Mitarbeiter sind vor Ort. Halle besteht schon länger: „Uns gibt es bereits 22 Jahre", sagt Lothar Huth von TH-Lift. In einem ehemaligen Wasserspeicher ist ein Teil des Büros untergebracht. Insgesamt arbeiten in Halle fünf Personen mit über 30 Maschinen. An beiden Standorten ist geplant, durch Investitionen in den Gerätepark das Angebot für Kunden auszuweiten.

 

www.mateco.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories