Aktuelle News & Schlagzeilen

VTler Shop-Relaunch

VTler Shop-Relaunch

Drei Jahre nach dem Start des VTler Shops hat sich das Team aus Lindau für ein neues Shopsystem entschieden. „Öfter wurden wir von Kunden gebeten, den Shop übersichtlicher zu gestalten“, sagt der Gründer des Onlineshops, Korbinian Sigel. „Die Navigation wurde von uns ebenfalls auf Wunsch der Kunden überarbeitet.“ Sortierfunktionen, Produkt-Zubehör und Anzeigen gehören zu den grundsätzlichen Neuerungen des VTler Shops.

 

In punkto Zahlungsmöglichkeiten bietet der Event Shop für Veranstaltungstechniker, Messebauer und Handwerker ab sofort die Kreditkartenzahlung an. Bisher war die Kreditkartenzahlung im Onlineshop nur über Paypal und Click and Buy möglich. Im neuen VTler Shop gibt es nun ein Modul für die direkte Zahlung mit Kreditkarte. Ratenkauf wurde ebenfalls neu im Shop eingeführt.

 

www.VTlerShop.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories