Aktuelle News & Schlagzeilen

Werksbesichtigung bei Klotz Cables

Werksbesichtigung bei Klotz Cables

Im Anschluss an die Prolight + Sound/Musikmesse 2012 in Frankfurt am Main hat Klotz Cables ihre Distributoren aus dem Asien Pazifik Raum zu einer Werksbesichtigung des Produktions- und Lagerstandortes in Wittighausen/Vilchband eingeladen. Die Gäste waren u.a. aus Singapur, Indonesien, Malaysia, Myanmar, Korea, Hong Kong und Australien angereist. Sie werden allesamt vom Klotz Cables Standort in Singapur betreut. Nach einem erfolgreichen Abschluss der Messe fuhren die Teilnehmer gemeinsam per Bus nach München. Von dort startete die Gruppe zusammen mit Kamal Mahtani, dem Business Manager von Klotz Cables Asia Pacific in Singapur, zum Produktions- und Lagerstandort nach Wittighausen.

Aufgrund der Bedeutung von Klotz als großer Arbeitgeber für die Region ließ es sich der Bürgermeister von Wittighausen, Bernhard Henneberger, nicht nehmen, die Gäste mit einer kurzen Ansprache persönlich willkommen zu heißen. Im Rahmen der Führung bekamen die Teilnehmer u.a. interessante Einblicke in die Produktion, Konfektion, die Prüfmechanismen und die Lagerhaltung und Logistik bei Klotz Cables. Die Resonanz auf die Werksbesichtigung war einhellig positiv. Michael Chouw vom Klotz Cables Distributor Top Plot (Hongkong/China/Macau) erklärte, dass für ihn vor allem im Hinblick auf die hohe Qualität der Produkte und dem im asiatisch-pazifischen Raum so wichtigem Prädikat ‚Made in Germany’ vieles noch klarer geworden ist. Nun sei er erst in der Lage, dieses überzeugend an seine Kunden zu kommunizieren.

www.klotz-ais.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories