Aktuelle News & Schlagzeilen

Arri unterzeichnet Vertriebspartnerschaft mit Wellen+Nöthen

Arri, Hersteller von professionellen Kameras, hat mit dem deutschen Broadcast-Händler Wellen+Nöthen eine Vertriebspartnerschaft für sein Pro Camera-Zubehör unterzeichnet. Wellen+Nöthen wird damit zur Bezugsquelle für das High-end-Kamerazubehör von Arri in Deutschland.

 

Kunden können von nun an das gesamte professionelle Kamerazubehör des Münchner Traditionsherstellers über Wellen+Nöthen beziehen, darunter Schärfezieh-Systeme, Matteboxen, Base Plates sowie umfangreiches Grip-Equipment. Die Produkte sind kompatibel mit zahlreichen professionellen Cine-, DSLR- und Broadcast-Kamerasystemen verschiedener Hersteller, wie beispielsweise Canon, Panasonic und Sony. Durch die Kooperation wird Wellen+Nöthen sein Portfolio an professionellem Kamerazubehör für die Bereiche Broadcast, Dokumentation und Reportage ausweiten.

 

www.arri.com

www.wellen-noethen.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories