Aktuelle News & Schlagzeilen

B&B Eventtechnik kreiert Jubiläumsveranstaltung für Arctis

B&B Eventtechnik kreiert Jubiläumsveranstaltung für Arctis

Anlässlich des 20-jährigen Bestehens von Tiefkühlwarenhersteller Arctis hat B&B Eventtechnik aus Filderstadt eine Jubiläumsveranstaltung für 600 geladene Gäste kreiert. Der Auftrag für B&B: Design des Ambientes und Ausstattung des Events in der Produktionshalle der Großbäckerei Sehne mit Bühne, Technik und Mobiliar.

 

Drei Tage vor Veranstaltungsbeginn begannen die Experten von B&B mit den Vorbereitungsarbeiten in der Eventlocation. Für den Aufbau der einzelnen Module wurde ein 60 Meter langes, elf Meter breites und sechs Meter hohes Traversenkonstrukt zum Großteil über einer Produktionsmaschine zusammengefügt.

 

Für die Illumination der Veranstaltung verarbeitete B&B unter anderem 377 laufende Meter Traverse, 32 Movingheads, 85 Expolite-LED-Scheinwerfer und 24 Despar-LHGL-Wannen. Gesteuert wurde die Installation über eine GrandMA2-Lichtkonsole.

 

Für die Akustik verbaute B&B unter anderem ein Line Array-System von TW Audio und setzte auf Shure UHF-R-Funksysteme. Die Steuerung aller Komponenten wurde von einem iLive-T112-Digitalmischpult der Marke Allen & Heath übernommen.

 

www.bb-et.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories