Aktuelle News & Schlagzeilen

Bright GmbH bei Jubiläumsfeier der Deutschen Leasing AG im Einsatz

Bright GmbH bei Jubiläumsfeier der Deutschen Leasing AG im Einsatz

Am 20. April 2012 feierte die Deutsche Leasing AG ihr 50-jähriges Bestehen mit einer Show vor 600 geladene Gästen aus Wirtschaft und Politik in der Alten Oper Frankfurt. Verantwortlich für die technische Umsetzung zeichnete die Bright GmbH aus Kahl am Main. Hierbei setzten die Geschäftsführer Michael und Thomas Giegerich Produkte aus dem Hause B&K Braun ein. So kamen beispielsweise 12 Fs-60 RGB/1 Fusion von Ehrgeiz, 56 Impression 90 von GLP und 13 Strip Blinder X von Ignition zum Einsatz.

 

Im Fokus standen die LED-Screens, die in unterschiedlicher Höhe und Größe angebracht waren. Insgesamt wurden 128m² Phantom 30 von G-LEC verbaut. Der komplette Videocontent wurde von vier Green Hippo Hippotizer HD-Medienservern zugespielt. Neben der technischen Realisierung war Bright auch für die Gestaltung aller medialen Inhalte und das Bühnendesign zuständig.

 

www.bright.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories