Aktuelle News & Schlagzeilen

Clay Paky, DTS, ETC und MA Lighting bei der Volkswagen Group Night in Peking

Clay Paky, DTS, ETC und MA Lighting bei der Volkswagen Group Night in Peking

Auf der ersten Volkswagen Group Night in China, die jüngst anlässlich der Messe „Auto China 2012" im Olympischen Schwimmzentrum in Peking stattfand, präsentierte der Konzern eine exklusive Vorschau auf seine neuesten Modelle. An der einstündigen Show am Vorabend der Messe-Eröffnung nahmen über 1700 Gäste teil. Die technische Leitung des Events, der von der Filmtec Media GmbH im Auftrag von Volkswagen Kommunikation technisch geplant und koordiniert wurde, hatte Martin Kuhn inne.

 

Bei dem Event kamen unter anderem 78 x Clay Paky Alpha Wash 1500, 24 x Clay Paky Alpha Spot 1500 HPE, 14 x Clay Paky Alpha Spot Profile 1500, 32 x Clay Paky Alpha Beam 700, 18 x Clay Paky Sharpy, 80 x DTS Dive 6 Full-Colour, 180 x ETC Source Four PAR HPL sowie 3 x GrandMA Full-Size zum Einsatz.

 

Das Lichtdesign stammte von der RGB GmbH, Lutz Kleine-Herzbruch. Als Produktionsfirma für Licht und Ton trat die Leyendecker GmbH in Erscheinung. Als Architekten waren Feld & Team tätig. Die Videoproduktion wurde von AVE Verhengsten realisiert. FlashArt waren für die Wasser-, Laser- und Spezialeffekte zuständig und Schoko Pro für die Kinetik.

 

Foto-Copyright: Amanda Holmes

 

www.lightpower.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories