Aktuelle News & Schlagzeilen

Daniel Middendorf

Daniel Middendorf

Seit April 2012 ist Daniel Middendorf der General Manager bei Brähler ICS Konferenztechnik AG. Er zeichnet verantwortlich für die Geschäftsbereiche Konferenztechnik und Veranstaltungstechnik. Middendorf verfügt über umfassende Erfahrung aus leitenden Funktionen im Marketing, Vertrieb, Service und Produktmanagement.

 

Er war bei Truma (Gerätetechnik für Wohnwagen und Caravaning) Geschäftsleiter für Marketing und Vertrieb und zudem bei Alno-Küchen, Villeroy & Boch und Viessmann tätig. Dort hatte er jeweils den Bereich Marketing und Kommunikation geleitet. Der 48-jährige dreifache Familienvater studierte Betriebswirtschaft in Trier und startete seine berufliche Laufbahn als Brand Manager bei Reemtsma.

 

www.braehler.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories