Aktuelle News & Schlagzeilen

Müllermusic größter Techniklieferant auf der Drupa

Vom 3. bis 16. Mai 2012 präsentierte sich die Heidelberger Druckmaschinen AG mit ihren Produkten auf der Drupa, der weltweiten Leitmesse der Print-Media-Industrie, in Düsseldorf. Der diesjährige größte Stand, der die gesamte Halle 1 füllte, wurde in Zusammenarbeit mit Müllermusic Veranstaltungstechnik inszeniert. Rund 6.300 m² maß der Stand der Heidelberger Druckmaschinen AG. Im Wesentlichen bestand der Messeauftritt aus „geflogenen“ Elementen, der klassische Standbau wurde unter die Hallendecke verlagert.

 

Auf der gesamten Standfläche wurde auf LED-Technik gesetzt. Zum Einsatz kamen u.a. Original-Moooi-Loungelampen, auf Tageslichtlampen wurde verzichtet. Die ausgestellten Druckmaschinen wurden mit diversen Lichteffekten, Farbspielen und Hell-/Dunkel-Kontrasten ausgeleuchtet. Für die Beschallung auf dem Messestand sorgte der Einsatz von Linearlautsprecher-Systemen.

 

Der Messestand in der 360°-Ansicht ist unter http://drupa360.heidelberg.com/ zu sehen.

 

www.muellermusic.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories