Aktuelle News & Schlagzeilen

Neuer Scan Operator von GLP

Neuer Scan Operator von GLP

Der Scan Operator FX II ist das neue Produkt der GLP Scan Operator-Range. Er bietet alle bekannten Funktionen der Scan Operator Advanced-Serie und darüber hinaus noch einige neue Features. Die Hard- und Software wurde von GLP entwickelt. Mit der neuen Effects Engine können 12 unterschiedliche Bewegungsmuster (Kreise, Sinuswellen, Dreieck, Random etc.) automatisch generiert und in bis zu 240 Cues abgespeichert werden.

 

Die Effektmuster sind für jedes Fixture unabhängig in Typ, Größe, Geschwindigkeit und Phase änderbar. Zusätzlich bietet das Gerät Hilfsfunktionen, um verschiedene Wellen- und Zufallsmuster automatisch zu generieren. Die von der Effects Engine erzeugten Effekte werden automatisch auf den als Pan/Tilt konfigurierten Kanälen wiedergegeben. Der Scan Operator FX ist ab sofort im Vertrieb der B&K Braun GmbH erhältlich.

 

www.glp.de

www.b-und-k.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories