Aktuelle News & Schlagzeilen

Cedar Cambridge V8 jetzt mit Video-Playback

Cedar Cambridge V8, die neue Software für das Cedar Cambridge-System, birgt eine Reihe von Updates. Dazu gehört die Möglichkeit, acht Videodateien gleichzeitig wiederzugeben, während die enthaltenen Audiodateien analysiert und bearbeiten werden.

 

Auf der Architekturebene wurde das File Processing System mit neuen „region categories“ erweitert, um unabhängige Prozesse auf unterschiedliche Audioabschnitte anzuwenden und Transkriptionen zu vereinfachen. Das System bietet zudem ein erweitertes Ausgangsrouting, eine erweiterte Hot Key-Sektion und die Möglichkeit, mit 192 kHz wiederzugeben, aufzunehmen und zu bearbeiten.

 

Daneben gibt es eine Reihe von Updates für die Restaurationsmodule: Retouch 5 mit neuen Werkzeugen, Respeed, ITU1770-2 und M-Bewertung für den Power-Normaliser und einen erweiterten Adaptive Limiter. Andere Updates beinhalten eine kombinierte, gleichzeigtige Waveform/Spectrogram-Ansicht, um die Identifikation von Audioereigneissen zu vereinfachen, sowie die Erhöhung der maximalen Samplerate auf 192 kHz.

 

Cedar Cambridge V8 ist ab sofort verfügbar und läuft auf Cedar Cambridge Q- und Cedar Cambridge Series III-Systemen unter Windows 7 Ultimate 64-bit. Die Upgrades für beide Systeme sind für bestehende Cedar Cambridge-Besitzer kostenfrei. Zusätzlich werden weitere Hard- und Software-Upgrades angeboten.

 

www.cedaraudio.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories