Aktuelle News & Schlagzeilen

Errorhead-Gitarrist Marcus Deml kooperiert mit Klotz Cables

Errorhead-Gitarrist Marcus Deml kooperiert mit Klotz Cables

Der deutsche Kabelhersteller Klotz A.I.S. kooperiert ab sofort mit dem Gitarristen Marcus Deml. Deml gründete bereits im Alter von 16 Jahren seine erste Band und studierte nach seinem Schulabschluss am Guitar Institute of Technology in Los Angeles. Nach einigen Jahren in den USA kehrte er als Session- und Livemusiker nach Europa zurück.

 

Er arbeitete u.a. mit Nena, Snap, Laith Al-Deen, dem Rödelheim Hartreim Projekt und Simon Collins zusammen. Derzeit steht für Deml seine Band Errorhead an erster Stelle, mit der er drei Studioalben, ein Live-Album und eine Konzert-DVD veröffentlicht hat und ab September auf Tour 2012 sein wird. „Im Studio und auf Tour setze ich vor allem das Klotz Titanium- und das Klotz LaGrange-Kabel ein“, so Deml. 

 

Foto-Copyright: Monique Wüstenhagen

 

www.klotz-ais.com

www.errorhead.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories