Aktuelle News & Schlagzeilen

Fredi Palm

Fredi Palm

Seit 1. Juni 2012 ist Fredi Palm Key Account Manager für die Marken Electro-Voice und Dynacord in Deutschland. Mit Palm setzt Bosch Communications Systems die Neustrukturierung des Mobile Audio Sales-Teams in Deutschland fort. Palm ist Ansprechpartner für Kunden aus dem Rental- und Projektgeschäft. Zudem wird er für künftige Produktentwicklungen den Bereich „Voice-of-the-Customer“ weiter ausbauen.

 

Nach seinem Abschluss als Radio- und Fernsehtechniker machte sich Fredi Palm selbstständig. Als freier Systemtechniker im Concert-Sound-Bereich sowie durch eine langjährige Zusammenarbeit mit Komponisten und Musikern wie beispielsweise Klaus Schulze konnte sich Palm einen Namen in der Branche machen. Zu den von Palm betreuten Events zählen Festivals sowie Corporate-Produktionen der Premium-Klasse. Darüber hinaus war der aus Langwedel bei Bremen stammende Audio-Experte  langjähriger Ausbilder von Fachkräften für die Veranstaltungstechnik.

 

www.dynacord.com

www.electrovoice.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories