Aktuelle News & Schlagzeilen

Stagehands.de eröffnet Büro in Frankreich

Stagehands.de eröffnet Büro in Frankreich

Mit Beginn des Monats Juni 2012 hat Stagehands.de ein eigenes Büro in Frankreich eröffnet. „Wir reagieren damit auf die verstärkte Nachfrage von Kunden für den Großraum Paris und auch insgesamt für Frankreich,“ so Patrick Harnisch, Geschäftsführer bei Stagehands.de/Auxamis Ltd.

 

Die Büroleitung übernimmt Colin Butler. Der gebürtige Brite lebt bereits seit mehreren Jahren in Frankreich und war dort in der Veranstaltungsbranche tätig. Zukünftig koordiniert er vor Ort die Projekte und nimmt inländische Bestellungen entgegen.

 

Adresse des Stagehands.de-Büros in Frankreich: 4 route de Goussonville, 78930 Boinville-en-Mantois. Europaweite Personalbestellungen laufen weiterhin über die Berliner Zentrale.

 

Foto (v.l.n.r.): Stagehand Duncan Paterson, Colin Butler und Stagehand Steve Smith vor dem Eiffelturm.

 

www.stagehands.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories