Aktuelle News & Schlagzeilen

MCI bietet HelixNet von Clear-Com an

MCI bietet HelixNet von Clear-Com an
MCI bietet HelixNet von Clear-Com an

Bei Studio Hamburg MCI ist ab sofort das digitale Partylinesystem HelixNet verfügbar. Die HMS-4X-HelixNet-Hauptstation bedient mehrere Teilnehmer in nur einer Höheneinheit. Vier Audiokanäle und bis zu 20 digitale Beltpacks pro Hauptstation stehen dabei zur Verfügung. Systemeinstellungen und Menüs sind für jeden Nutzer im Zugriff. HelixNet ist zudem unempfindlich gegen elektro-magnetische Interferenzen.

 

Durch drei Erweiterungsschächte bietet die Hauptstation optional die Möglichkeit, Audiogeräte und analoge Intercomsysteme wie das Partylinesystem Clear-Com Encore per 2-Draht sowie Clear-Com-Matrizen per 4-Draht zu integrieren. Die Audioqualität bleibt dabei erhalten. Alle Systeme können über eine gemeinsame Standard-Verkabelung per XLR, CAT-5 und Glasfaser arbeiten. Firmware-Updates lassen sich über den Front-USB-Anschluss ausführen.

 

Das zweikanalige HBP-2X-HelixNet-Beltpack bietet die Möglichkeit einer späteren Konfiguration: Einmal verbunden mit der Hauptstation, kann der Nutzer im Nachhinein entscheiden, mit welchen beiden der insgesamt vier Kanäle er verbunden sein möchte.

 

www.mci.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories