Aktuelle News & Schlagzeilen

Megaforce baut alle Bühnen für „Southside“-Festival

Megaforce baut alle Bühnen für „Southside“-Festival

Drei Tage lang dauerte der Aufbau auf dem „Southside“-Festivalgelände, auf dem in diesem Jahr unter anderem Die Ärzte, The Cure und Blink-182 als Headliner auftraten. Dann waren die beiden großen Megaforce-Bühnen, zwei kleinere Zeltbühnen sowie die Nebengewerke, wie zum Beispiel Regietürme oder LED-Gerüste für die Fußball-Fans unter den Festival-Besuchern, installiert.

 

Über 55.000 kamen in diesem Jahr zum Festival in Neuhausen ob Eck, zehn Prozent mehr als im Jahr zuvor. Bereits Wochen vor der ersten Show war das „Southside“, veranstaltet von Koko & DTK Entertainment GmbH sowie der FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH, ausverkauft. Über 90 Bands spielten 2012 an drei Tagen auf insgesamt vier Bühnen, die in diesem Jahr erstmals komplett von Megaforce gestellt wurden. Für das Rigging und den Bühnenbau setzte Megaforce unter anderem Movecat D8+ Pluslite-Kettenzüge ein.

 

www.megaforce.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories