Aktuelle News & Schlagzeilen

Party Rent richtet Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe für Sterne-Koch-Event ein

Party Rent richtet Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe für Sterne-Koch-Event ein

Am 3. Juni 2012 verwandelte sich die Location „ReLaunch“ im Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe, einem Vier-Sterne-Domizil vor den Toren Kassels, in einen Gourmet-Tempel. Beim Event „Schlossarena“ waren deutsche Sterneköche an insgesamt sieben Live-Cooking-Stationen vertreten, die in dieser Konstellation noch nie zusammen gekocht haben. Die Köche verwöhnten 150 Gäste mit ausgefallenen kulinarischen Köstlichkeiten. 

 

Party Rent Kassel war für die Innenarchitektur der Veranstaltung verantwortlich und setzte u.a. beleuchtete Möbel und Cooking-Equipment ein. Party Rent stattete die Live-Cooking-Stationen mit Tischen, LED-Beleuchtungen sowie Induktionsfeldern, Töpfen und Wokpfannen aus. Im Loungebereiche kamen beleuchtete Sitzbänke vom Typ Snake und dazu passende Brückentische sowie LED-Kuben und Barhocker vom Typ Bonello zum Einsatz.

 

Das Schlosshotel mit Direktor Dominik Hübler und Party Rent Kassel haben schon bei mehreren Veranstaltungen zusammengearbeitet. Die Veranstaltung „Schlossarena“ soll künftig einmal im Jahr im „ReLaunch“ etabliert werden.

 

www.partyrent.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories