Aktuelle News & Schlagzeilen

„Flammende Sterne“-Jubiläum mit Gemco Veranstaltungsmedien

„Flammende Sterne“-Jubiläum mit Gemco Veranstaltungsmedien

Das internationale Feuerwerksfestival „Flammende Sterne“ feierte vom 17. bis 19. August 2012 seine zehnte Auflage. Längst hat sich der Feuerwerkswettbewerb nicht nur fest im Veranstaltungskalender Baden-Württembergs verankert, sondern auch in der internationalen Pyrotechnikerszene einen Namen gemacht. Die Bewerbungen für die Teilnahme am Festival steigen von Jahr zu Jahr.

 

Im Jubiläumsjahr 2012 traten nun die erfolgreichsten Teilnehmer der vergangenen Jahre im Wettkampf gegeneinander an. Als Dienstleister für Veranstaltungstechnik agierten, wie auch in den letzten drei Jahren, die Gemco Veranstaltungsmedien aus Stuttgart.

 

Gemco war hauptverantwortlich für Beschallung, Licht und Bühne. Neben zwei Showbühnen für die musikalischen Acts und einer Moderationsbühne realisierte der Technikdienstleister auch den Magischen Garten. Hierfür wurde ein Teil des Scharnhauser Parks illuminiert und beschallt. Zwei Tage vor der Veranstaltung begannen die Aufbauarbeiten im Scharnhauser Park, Gemco verarbeitete dort mehr als 50 kW Ton, 200 kW Licht und mehr als 3 Tonnen Stahl.

 

www.gemco.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories