Aktuelle News & Schlagzeilen

Florian Kresse

Florian Kresse

Meyer Sound Germany hat sein Sales Team verstärkt und Florian Kresse als Projektmanager Installationen ins Haus geholt. Kresse ist dem ProAudio-Business seit über fünfzehn Jahren verbunden und hat in dieser Zeit als Tontechniker und Produktionsleiter für zahlreiche Industrieveranstaltungen und Tourneen von Künstlern wie Kool and the Gang oder Elton John gearbeitet. In den vergangenen beiden Jahren war er als Produktmanager bei Audio Technica tätig.

 

Mit Meyer Sound ist Florian Kresse sehr vertraut: „Ich kenne Meyer Sound und die Produkte seit vielen Jahren als Anwender und war in der Vergangenheit schon einmal für das Meyer Sound Technical Support Team tätig.“

 

www.meyersound.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories