Aktuelle News & Schlagzeilen

Frank Frederiksen

Frank Frederiksen

Die Barix AG, ein Züricher Unternehmen für IP-Audio, Intercom, Steuerung und Überwachung, hat mit sofortiger Wirkung Frank Frederiksen zum Vice President für Produktmarketing und Strategie ernannt. Frederiksen wird Barix dabei unterstützen, seine Marktstrategie zu definieren, da das Unternehmen seine Geschäftsbereiche und seine Produktpalette erweitert.

 

Frederiksen war in mehreren Positionen des höheren Managements für Programmierung und Management tätig und konnte dort Erfahrungen in der Entwicklung und Vermarktung von Produkten sammeln. Er war unter anderem Leiter für Strategisches Marketing und Innovation bei Philips sowie Leiter für Produkte und Technologie bei ST-Ericsson.

 

www.barix.com

www.ip-audio.info

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories