Aktuelle News & Schlagzeilen

Frühbucherrabatt für Aussteller der Prolight+Sound 2013

Vom 10. bis 13. April 2013 findet in Frankfurt am Main die Prolight+Sound statt. Das Anmeldeverfahren für die weltweit größte Messe der Veranstaltungsbranche ist in vollem Gange. Noch bis zum 15. September 2012 können die Aussteller der Prolight+Sound bei der Anmeldung von einem Frühbucherrabatt von über zehn Prozent profitieren. Die Prolight+Sound ist die international führende Messe der Technologien und Services für Veranstaltungen, Installation und Produktion. 2012 präsentierten in Frankfurt 876 Aussteller aus 41 Nationen rund 41.000 Fachbesuchern ihre Produkte und Dienstleistungen.

 

Die Prolight+Sound 2013 findet mit leicht veränderter Hallenbelegung statt. So wird die Halle 6.1 nicht mehr belegt, die dort bisher ausstellenden Unternehmen präsentieren sich den Produktgruppen zugeordnet in den Hallen 8.0 und 9.1. Die Hallenebene 9.1 wird 2013 erstmals Teil der Prolight+Sound sein und die Produktgruppe „International Sourcing - Light and Sound“ beheimaten.

 

Die Event-Entertainment-Branche wird zum zweiten Mal mit der Eventplaza Conference auf der Prolight+Sound vertreten sein. Wie kreativ die Veranstaltungsbranche im Live- und Medien-Entertainment ist, zeigt sie zum Beispiel beim Live Entertainment Award (PRG LEA), der die Prolight+Sound sowie die Frankfurter Musikmesse 2013 eröffnen wird.

 

Anmeldeunterlagen und weitere Informationen stehen unter http://pls.messefrankfurt.com/frankfurt/de/aussteller/messeplanung/anmeldung_preise.html und www.prolight-sound.com bereit.

 

www.prolight-sound.com

www.messefrankfurt.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories