Aktuelle News & Schlagzeilen

Hachenburger Reitfestival mit Raumlösungen von Neptunus

Hachenburger Reitfestival mit Raumlösungen von Neptunus

Beim Internationalen Hachenburger Reitfestival kam vom 16. bis zum 19. August 2012 einmal mehr die Elite des Reitsports zusammen. Die 21. Auflage der Veranstaltung war eine Mischung Sportfest und Kulturevent - mit Unterstützung von Neptunus, Anbieter von professionellen, temporären Raumlösungen für unterschiedlichste Einsatzzwecke.

 

Für das Reitsportereignis im rheinland-pfälzischen Westerwald errichtete Neptunus mehrere demontierbare Gebäude. Dazu gehörten das 480 Quadratmeter umfassende VIP-Zelt, ein Restaurantzelt mit 144 Quadratmetern Fläche und das Eingangs- sowie Pressezelt mit jeweils 64 Quadratmetern Größe. Außerdem installierte Neptunus für die Veranstaltung mehrere Terrassen auf dem Gelände. 

 

Der Sideevent „Kultur im Park“ fand am Abend des 17. Augusts statt. Hier ging die „Nacht der Pferde“ mit Inszenierungen und abschließendem Feuerwerk in der Parkarena über die Bühne. Bei Tage sorgte der „Marktplatz“ des Hachenburger Reitfestivals für Zerstreuung.

 

www.neptunus.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories