Aktuelle News & Schlagzeilen

Kooperation zwischen Riesenpunkt GmbH und Milos Concepts GmbH

Kooperation zwischen Riesenpunkt GmbH und Milos Concepts GmbH

Auf der SuisseEMEX’12 (21. bis 23. August 2012, Messe Zürich) präsentieren sich Riesenpunkt, St. Gallener Spezialist für Druck, und Milos Concepts, Raumsystem-Entwickler aus Stuttgart, zum ersten Mal als Partner. Die beiden Unternehmen konzentrieren sich in ihrer Zusammenarbeit zunächst auf das von Milos Concepts entwickelte modulare Raumsystem T12, das künftig von Riesenpunkt in der Schweiz vertrieben wird.

 

Damit dehnt Riesenpunkt neben Druck und Plot seine Dienstleistungen im Bereich der dreidimensionalen Strukturen und temporären Raumkonzepte weiter aus. Den Anstoß zu dieser Erweiterung und Neuausrichtung gab nicht zuletzt Basil Tachezy, neuer Mit-Geschäftsführer von Riesenpunkt, der aus dem Bereich Messe und Ausstellung kommt und mit Michael Daubner und Jürgen Hoffmann, den Machern von Milos Concepts, bereits viele Jahre zusammengearbeitet hat.

 

Der Launch des Ausstellungssystems T12 in der Schweiz ist auf der SuisseEMEX’12 auf dem Stand von Riesenpunkt (Halle 5, Stand 5.345) zu sehen.

 

www.riesenpunkt.ch

www.milosconcepts.de

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories