Aktuelle News & Schlagzeilen

Marbet realisiert Markteinführung des Audi Q3 in China

Marbet realisiert Markteinführung des Audi Q3 in China

Mit einem Event mit Musikern und deutschen Spitzenfußballern (u.a. den FC Bayern München Stars Gomez, Lahm und Ribéry), realisierte Marbet Munich One auf dem chinesischen Markt die Produkteinführung des neuen Audi Q3. Mit einem duhdachten Kreativkonzept sowie einem entsprechenden Event-Design hatte Marbet China nach dem Launch des Audi R8 Spyder im Jahr 2011 den Zuschlag für die komplette Umsetzung eines Audi Markenlaunch-Events erhalten.

Der Audi Q3 Launch unter dem Motto „Thrill your City“ beeindruckte die über 900 geladenen VIP-Gäste sowie die chinesischen Medien gleichermaßen: das 3D-Bühnendesign, die Walkthrough Stage, interaktive Fahrzeug-Choreografien mit Einsatz der größten Gestensteuerungs-Technologie in einem Eventprojekt. Live dabei waren Oceana, Fighting Gravity, Coco Lee und DJ Jasmine.

Im Rahmen dieses chinesischen Markteinführungs-Events fand die Audi Football Gala Night mit Spielern des FC Bayern München und dem VFL Wolfsburg statt, die am folgenden Tag beim Audi-Cup gegeneinander antraten. Da das Interesse an europäischem Fußball in China extrem groß ist, wurde die Veranstaltung damit zu einem weiteren Medienmagneten.

„Wir freuen uns über das Interesse an unserem Q3 Launch“, erklärt Ralph Herrmann von der Marbet Geschäftsleitung.

www.marbet.com

© 1999 - 2024 Entertainment Technology Press Limited News Stories